Nicole Sacher

Nicole Sacher

"Ich lebe meine Passion und Berufung als Kreativdesignerin, Künstlerin und Kreativschaffende. Diese drei Bereiche erfüllen mich und machen mich als Person aus."

persönlich

Ich bin am 29. Oktober 1976  in Reiden (LU) geboren. Aufgewachsen bin ich im Zürcher Oberland und wohne nun seit ein paar Jahren am Zürichsee. Meine kreativen Arbeiten entstehen in meinem schönen Atelier in Horgen. 

 

Als gelernte kaufmännische Angestellte habe ich während den letzten rund 20 Jahren in diversen Bereichen, vorwiegend in kunden- und dienstleistungsorientierten Branchen sowie im Marketingumfeld gearbeitet.


Mein Herz schlug schon immer für Kunst und Farben sowie Formen und Kreativität, weshalb ich vor über 10 Jahren eine Weiterbildung in Kunst absolvierte. Begleitend dazu besuchte ich diverse Seminare und Weiterbildungen im künstlerischen und gestalterischen Bereich. An der Schule für Kunst und Design Zürich, absolviere ich aktuell eine berufsbegleitende, künstlerische Weiterbildung mit Diplomabschluss SKDZ bildende Kunst. 


Die Faszination von kreativem Design und grafischer Gestaltung liess mich nie los und der Wunsch meine Passion in diesem Bereich zu leben, brachte mich dazu ns-kreativdesign zu gründen. 

Nicole Sacher

meine philosophie

Ich widme mich mit viel Kreativität und Engagement jedem Auftrag zu.
Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir am Herzen.  

meine Inspiration

Meine Ideen und Inspirationen finde ich in der Natur, in der Bewegung, beim Reisen, am See
und beim philosophieren in guten Gesprächen...

meine faszination gehört...

 ...dem Wasser (mein Element).
...dem Meer und der Weite des Ozeans.
...der Schönheit und Kraft der Berge.
...in einem Café zu verweilen und das bunte Treiben der Menschen zu beobachten.
...dem Reisen (am liebsten in meinem VW Bus) und die Welt zu entdecken.
...der Musik, die mich berührt.

...guten Zitaten und Lebensphilosophien.

Meine Balance

«Ich finde Ruhe in der Bewegung.

Es ist wie bei einem Boot: Wenn es über das Wasser schiesst, liegt es ruhig.
Nimmst du aber das Tempo heraus fängt es an zu wackeln…» 

(Quelle: aus dem Interview mit Ulrich Tukur im Magazin happinez)

Meine Passion und Berufung

Kunst Nicole Sacher
Schmuck & mehr Special like You
Kreativdesign ns-kreativdesign